FUSSBALLTEAMS_HERREN_20222023

Laden...

Dauerkarte anfragen: Rückrunde Saison 2023/2024

Preis: 20,00 €

Hier kannst du Dauerkarten für alle Heimspiele unserer 1. Mannschaft für die kommende/aktuelle Saison erwerben und damit unseren Verein unterstützen. Die personalisierte Dauerkarte im „Scheckkartenformat“ wird dir nach dem Kauf per Post zugestellt oder persönlich übergeben.

Mit Klick auf den Button findet noch kein verbindlicher Kauf statt. Du erhältst von uns im Anschluss eine Antwortmail mit weiteren Infos. Du kannst dich jederzeit wieder umentscheiden.