Schiedsrichter

Dem SV Pforzen ist immer daran gelegen, dass das Soll von Schiedsrichtern und Schiedsrichterinnen erfüllt ist. Ebenso ist uns eine gute Zusammenarbeit mit der Schiedsrichtergruppe Ostallgäu wichtig.

Alle Schiedsrichter und Schiedsrichterinnen sind bei uns beitragsfrei und haben weitere allgemeine Vergünstigungen (z.B. beim Besuch von Bundesligaspielen).

Wenn du Lust hast, selbst eine Ausbildung als Schiedsrichter:in zu absolvieren, kannst du dich gerne bei uns melden.

Unsere aktiven Schiedsrichter

Ali Aygün                     Daniel Blana