JUNIOREN & HERREN

FUSSBALL

Aktuell haben wir zwei Herrenmannschaften und sieben Bambini-/Jugendmannschaften (Bambinis bis E-Junioren). Für Bambinis gilt: Kann dein Kind sicher laufen und trägt keine Windeln mehr? Spitze, schaut doch gerne schon bei uns vorbei! : ) Nach oben sind in unseren Herrenteams altersmäßig keine Grenzen gesetzt, solange du dich fit genug fühlst.

Juniorenfördergemeinschaft
Für Jugendliche ab der D-Jugend haben wir mit dem SV Mauerstetten eine Juniorenfördergemeinschaft (JFG) gegründet. In diesen Altersgruppen wechseln die Jugendlichen vom SV Mauerstetten bzw. SV Pforzen in die JFG Ostallgäu Nord. Nach dem Ausscheiden aus der A-Jugend wechseln die Spieler in die Herrenmannschaften ihrer Stammvereine.

Mädchen-/Frauenfußball
Von den Bambinis bis einschließlich zur B-Jugend dürfen Mädchen und Jungs gemeinsam trainieren und spielen. Ab der A-Jugend werden die Gruppen getrennt – Sondergenehmigungen möglich. Aufgrund der geringen Nachfrage haben wir aktuell leider keine Mädchen-/ Frauenmannschaft. Bei Interesse kannst du dich aber sehr gerne bei uns melden. Wenn sich genügend Interessentinnen finden, kommt ja vielleicht nochmal eine Mädchen-/ Frauenmannschaft zusammen.

Abteilungsleiter:  Christian Geiger

Jugendleiter:         Felix Schumm (Mobil: 0170 1997546)

ANMELDUNG

Willst du dich oder dein Kind zum Fußball anmelden? Schreib uns gerne eine Mail an fussball@svpforzen.de oder für Bambinis bis E-Junioren an fussball.jugend@svpforzen.de und wir melden uns bei dir.

Schnuppertraining
Nicht ganz sicher, ob es die richtige Sportart ist oder ob das drumherum passt? Komm doch einfach gerne mit Sportbekleidung spontan bei einem Training vorbei. Wir freuen uns darauf!

Newsletter

Ist momentan nichts passendes für dich dabei oder hättest du Interesse an anderen Sportangeboten?
Trage dich hier gerne für unseren Newsletter ein und wir informieren dich auch darüber, wenn es Neues von unseren Sportangeboten gibt.

Hast du Fragen?

Hier findest du Antworten zu haufig gestellten Fragen. Du kannst uns auch gerne eine Mail an fussball@svpforzen.de oder WhatsApp an +49 (0)152 518 867 49 schicken. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

SV Pforzen

Der SV Pforzen ist Mitglied im Bayerischen Landes-Sportverband (Mitgliedsnummer 70653) und Bayerischen Fußballverband (Mitgliedsnummer 3269).

NO TO RACISM DIVERSITY white

NEWSLETTER

Trage dich in unseren Newsletter ein. Keine Sorge wir spamen dich nicht voll! Hier findest du unsere Datenschutzerklärung