Was ist Yoga?
Yoga ist eine traditionelle, ganzheitliche Philosophie aus Indien, die bereits seit tausenden von Jahren weltweit praktiziert wird.
Yoga ist für alle da und wird von Unerfahrenen und Geübten auf jedem Level in jedem Alter praktiziert.

Ziel ist die Ausgeglichenheit zwischen Körper und Bewusstsein zu finden, die durch Haltungen (asanas), Atemübungen (pranayama) und Meditation erreicht werden kann.

Yoga soll dir Stabilität geben und dir helfen, deine Mitte zu finden. Außerdem baut man dabei Stress durch den Wechsel aus An- und Entspannung ab. Du stärkst durch das kraftvolle Halten der Asanas deine gesamte Muskulatur, förderst deine Flexibilität und deinen Gleichgewichtssinn.

Anmeldung & weitere Informationen findest du auf der Kursseite.