Unsere Zweite Mannschaft hat es geschafft! Zum Ende der Hinrunde noch acht Punkte hinter dem ersten Platz hat das Team um das Trainer-Duo Timo Tinzmann und Dominik Janßen mit zwölf Siegen in zwölf Spielen eine phänomenale Rückrunde hingelegt und mit einer Punktlandung am letzten Spieltag die Meisterschaft klargemacht. Damit verbunden ist auch der Aufstieg in die A-Klasse. Gratulation an die Mannschaft und die Trainer für diesen tollen Erfolg und die tolle Saison!

Auch die Erste Mannschaft hat ihr Saisonziel (schönen Fußball spielen und sich weiterentwickeln) mit einem dritten Platz und der zweitbesten Offensive der Liga bravourös erreicht. Zudem stellen beide Teams mit Stefan Kreit (17 Tore in der Kreisklasse 3) und Marcel Heldt (27 Tore in der B-Klasse 3) die jeweiligen Torschützenkönige ihrer Ligen. Auch dazu dürfen wir an dieser Stelle gratulieren!

Hier geht’s zu den Tabellen.