Update: Termin für den Auftakt wurde (vom 24.06.) auf den 01.07.2022 gleiche Uhrzeit verschoben!
————
Am Freitag, den 24. Juni startet die Nordic-Walking Saison. Um 17.30 Uhr ist am Sportheim der Treffpunkt zum offiziellen Auftakt. Auch neue Gesichter und Anfängerinnen und Anfänger sind herzlich willkommen. Equipment haben wir für dich – einfach ohne Voranmeldung vorbeikommen!

Nach der ersten Runde gibt es eine kleine Stärkung mit Smoothies und Fruchtspießen. Wir hoffen auf ideales Wetter und freuen uns auf viele Teilnehmende!

Weitere Informationen findest du auch hier.