Die Weihnachtsfeier der Abteilung Fußball findet am Freitag, den 16. Dezember ab 20.00 Uhr im Bistro der Blösch-Halle statt. Zuvor gibt es ab 19.30 Uhr einen Glühweinempfang.
Alle sind herzlich eingeladen, in weihnachtlicher Atmosphäre das bewegte und bewegende Jahr 2022 ausklingen zu lassen. Die Abteilungsleitung freut sich auf euer Kommen!

Die Jugendweihnachtsfeier findet am Samstag, den 17. Dezember ab 16.30 Uhr in der Aula der Grundschule Pforzen statt. Bei weihnachtlichem Programm ist natürlich auch für die Verpflegung gesorgt.