In der Sitzung der Abteilung Fußball vom 13.01.2022 haben wir uns entschlossen, den Trainingsbetrieb beim SVP wieder aufzunehmen. Diese Entscheidung ist uns auf Grund der aktuellen Fallzahlen nicht leicht gefallen, dennoch möchten wir den Kindern wieder ein Stück Normalität und Halt zurück geben.

Wir möchten nochmals darauf hinweisen, dass für Kinder, welche nicht am Training teilnehmen möchten, kein Nachteil entstehen wird. Sollte also die eine oder andere Familie für sich entscheiden nicht zu starten, haben wir hierfür vollstes Verständnis.

Auch unter Einhaltung der Maßnahmen, welche wir Euch auf gleichem Wege haben zukommen lassen, sollte uns aber allen bewusst sein, dass ein Auftreten des Virus innerhalb einer Trainingsgruppe nie ganz ausgeschlossen werden kann. Deshalb möchten wir euch bitten verantwortungsvoll zu handeln und im Vorfeld mit euren Kindern über die Regeln im Training zu sprechen.

Wir freuen uns auf einen gelungenen Neustart!
Eure Jugendleitung: Felix, Tim und Holger

SV Pforzen

Der SV Pforzen ist Mitglied im Bayerischen Landes-Sportverband (Mitgliedsnummer 70653) und Bayerischen Fußballverband (Mitgliedsnummer 3269).

NO TO RACISM DIVERSITY white

NEWSLETTER

Trage dich in unseren Newsletter ein. Keine Sorge wir spamen dich nicht voll! Hier findest du unsere Datenschutzerklärung