Am 03. Februar 2022 beginnt ein neuer Kurs „Haltung und Bewegung durch Ganzkörpertraining“ unter der Leitung von Michaela Kirschner.

Unser Körper ist für Bewegung gemacht. Das Problem: In unserem Alltag sitzen wir zu viel und bewegen uns zu wenig. Wer einen starken Rücken haben will, muss sich in Form bringen: Kräftige Rücken-, Bauch-, Brust- und Beinmuskeln sind der beste Schutz gegen Rückenschmerzen. In diesem Kurs werden dafür gezielte Dehn- und Kräftigungsübungen durchgeführt.

Wir trainieren immer donnerstags vom 03.02.2022 bis 31.03.2022 in der Turnhalle oder in der Aula der Schule von 19:30 Uhr bis 20:30 Uhr (8 Einheiten, Ferien ausgenommen) unter den aktuell geltenden Corona-Bestimmungen. Die Kursgebühr beträgt 60,- EUR. Die Kurskosten werden von den gängigen Krankenkassen übernommen. Anmeldung telefonisch oder per WhatsApp bei Michaela Kirschner, Tel. 0171/ 831 86 23.

Update vom 15.01.2022:
Der Kurs ist ausgebucht. Du kannst dich aber gerne für unseren Newsletter anmelden, um auch rechtzeitig darüber informiert zu werden, sollte der Kurs wieder stattfinden.

SV Pforzen

Der SV Pforzen ist Mitglied im Bayerischen Landes-Sportverband (Mitgliedsnummer 70653) und Bayerischen Fußballverband (Mitgliedsnummer 3269).

NO TO RACISM DIVERSITY white

NEWSLETTER

Trage dich in unseren Newsletter ein. Keine Sorge wir spamen dich nicht voll! Hier findest du unsere Datenschutzerklärung