Wir freuen uns, dass wir euch ab dem 18.01.2022 auch dieses Jahr wieder Yoga anbieten können.

Der Kurs ist diesmal aufgeteilt in die Gruppe „Unerfahrene“ und „Geübte“. Wenn ihr mit Yoga bisher noch keine Berührungspunkte hattet, doch lieber bei den einfacheren Übungen bleiben oder wieder einsteigen wollt, ist die Gruppe „Unerfahrene“ für euch genau das richtige. Alle, die einen Schritt weiter gehen wollen, sind in der Gruppe „Geübte“ gut aufgehoben.

Da die Gruppengrößen begrenzt sind, solltet ihr euch rechtzeitig einen Platz sichern. Letztes Jahr war der Kurs immer ausgebucht.

Für weitere Infos und zur Anmeldung schaut euch gerne auf dieser Seite um.

Wir freuen uns auf euch! 

SV Pforzen

Der SV Pforzen ist Mitglied im Bayerischen Landes-Sportverband (Mitgliedsnummer 70653) und Bayerischen Fußballverband (Mitgliedsnummer 3269).

NO TO RACISM DIVERSITY white

NEWSLETTER

Trage dich in unseren Newsletter ein. Keine Sorge wir spamen dich nicht voll! Hier findest du unsere Datenschutzerklärung