STANDARDKURS FÜR MITGLIEDER

FIT ÜBER 60

Mit diesem Kurs unterstützen wir Senior:innen dabei, dass sie ihren Alltag so lange wie möglich alleine meistern können. Durch die Gymnastik entsteht ein positives Gefühl, da man sich dem Alterungsprozess nicht mehr hilflos ausgeliefert fühlt. Besonders wichtig ist jedoch auch der soziale Kontakt in der Gruppe.

Newsletter

Ist momentan kein passender Kurs für dich dabei oder hättest du auch Interesse an weiteren Kursen?
Trage dich hier gerne für unseren Newsletter ein und wir informieren dich auch darüber, wenn es Neues aus dem Bereich Fitness & Gymnastik gibt.

Kurszeitraum:     immer donnerstags
Uhrzeit:                 14:00 – 15:00 Uhr
Übungsleiterin:
Inge Auger, Sieglinde Stuber

Hast du Fragen?

Hier findest du Antworten zu haufig gestellten Fragen. Oder schreib uns eine Mail an gymnastik@svpforzen.de. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Weitere Kurse