ZUSATZKURS

HALTUNG & BEWEGUNG DURCH GANZKÖRPERTRAINING

Unser Körper ist für Bewegung gemacht. Das Problem: In unserem Alltag sitzen wir zu viel und bewegen uns zu wenig. Wer einen starken Rücken haben will, muss sich in Form bringen: Kräftige Rücken-, Bauch-, Brust- und Beinmuskeln sind der beste Schutz gegen Rückenschmerzen. In diesem Kurs werden dafür gezielte Dehn- und Kräftigungsübungen durchgeführt.

Newsletter

Passt der Zeitraum momentan nicht, weil der nächste Urlaub ansteht oder der Terminkalender schon anderweitig belegt ist?
Trage dich hier gerne für unseren Newsletter ein und wir informieren dich auch darüber, wenn wieder dieser oder andere Zusatzkurse neu angeboten werden.

Derzeit findet kein Kurs statt.
Trage dich gerne für den Newsletter ein, um zu erfahren, wenn es wieder losgeht.

Übungsleiterin:
Michaela Jedelhauser

Anmeldung

Anmeldung via E-Mail bei Michaela Jedelhauser (michaela.jedelhauser@svpforzen.de).

Hast du Fragen?

Hier findest du Antworten zu haufig gestellten Fragen. Du kannst uns auch gerne eine Mail an gymnastik@svpforzen.de oder Whatsapp an +49 (0)152 518 867 49 schicken. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Weitere Kurse