ZUSATZKURS

HALTUNG & BEWEGUNG DURCH GANZKÖRPERTRAINING

Unser Körper ist für Bewegung gemacht. Das Problem: In unserem Alltag sitzen wir zu viel und bewegen uns zu wenig. Wer einen starken Rücken haben will, muss sich in Form bringen: Kräftige Rücken-, Bauch-, Brust- und Beinmuskeln sind der beste Schutz gegen Rückenschmerzen. In diesem Kurs werden dafür gezielte Dehn- und Kräftigungsübungen durchgeführt.

Newsletter

Passt der Zeitraum momentan nicht, weil der nächste Urlaub ansteht oder der Terminkalender schon anderweitig belegt ist?
Trage dich hier gerne für unseren Newsletter ein und wir informieren dich auch darüber, wenn wieder dieser oder andere Zusatzkurse neu angeboten werden.

Details

Einheiten:            8 Kurseinheiten
Kurszeitraum:     immer donnerstags; Start ab Do, 26.01.2023
Uhrzeit:                 19:30 – 20:30 Uhr
Kursgebühren:   
60,00 EUR für Mitglieder des SV Pforzen
Die Kurskosten werden von den gängigen Krankenkassen übernommen.

Ort:                         Turnhalle Grundschule Pforzen
Übungsleiterin: 
Michaela Jedelhauser

Anmeldung

Anmeldung telefonisch bei Michaela Jedelhauser unter 0171 83 18 623.

Hast du Fragen?

Hier findest du Antworten zu haufig gestellten Fragen. Du kannst uns auch gerne eine Mail an gymnastik@svpforzen.de oder Whatsapp an +49 (0)152 518 867 49 schicken. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Weitere Kurse

SV Pforzen

Der SV Pforzen ist Mitglied im Bayerischen Landes-Sportverband (Mitgliedsnummer 70653) und Bayerischen Fußballverband (Mitgliedsnummer 3269).

NO TO RACISM DIVERSITY white

NEWSLETTER

Trage dich in unseren Newsletter ein. Keine Sorge wir spamen dich nicht voll! Hier findest du unsere Datenschutzerklärung