ZUSATZKURS

PILATES

Systematisches Ganzkörpertraining zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur

Newsletter

Passt der Zeitraum momentan nicht, weil der nächste Urlaub ansteht oder der Terminkalender schon anderweitig belegt ist?
Trage dich hier gerne für unseren Newsletter ein und wir informieren dich auch darüber, wenn wieder dieser oder andere Zusatzkurse neu angeboten werden.

Einheiten:            10 Kurseinheiten
Kurszeitraum:     immer dienstags; Start ab Di, 19.09.2023
Uhrzeit:                 19:30 – 20:30 Uhr
Ort:                         Turnhalle Grundschule Pforzen
Übungsleiterin:  Susanne Hartmann
Kursgebühren:   45,00 EUR für Mitglieder des SV Pforzen
                               55,00 EUR für Nichtmitglieder

Anmeldung

Anmeldungen sind per Mail an gymnastik@svpforzen.de oder Whatsapp an +49 (0)152 518 867 49 möglich.

Hast du Fragen?

Hier findest du Antworten zu häufig gestellten Fragen. Du kannst uns bei Fragen zum Kurs und für weitere oder allgemeine Fragen auch eine Mail an gymnastik@svpforzen.de oder Whatsapp an +49 (0)152 518 867 49 schicken. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Weitere Kurse