ZUSATZKURS

SLOW FLOW YOGA

Was ist Yoga?
Yoga ist eine traditionelle, ganzheitliche Philosophie aus Indien, die bereits seit tausenden von Jahren weltweit praktiziert wird.
Yoga ist für alle da und wird von Unerfahrenen und Geübten auf jedem Level in jedem Alter praktiziert.

Ziel ist die Ausgeglichenheit zwischen Körper und Bewusstsein zu finden, die durch Haltungen (asanas), Atemübungen (pranayama) und Meditation erreicht werden kann.

Yoga soll dir Stabilität geben und dir helfen, deine Mitte zu finden. Außerdem baut man dabei Stress durch den Wechsel aus An- und Entspannung ab. Du stärkst durch das kraftvolle Halten der Asanas deine gesamte Muskulatur, förderst deine Flexibilität und deinen Gleichgewichtssinn.

Was ist Slow Flow Yoga?
Slow Flow Yoga ist Hatha Yoga, nur sanfter und langsamer mit mehr Konzentration auf die Atmung und die richtige Ausführung der Asanas. Es geht um Leichtigkeit, Beweglichkeit, Lebensenergie und die innere Balance.

Newsletter

Passt der Zeitraum momentan nicht, weil der nächste Urlaub ansteht oder der Terminkalender schon anderweitig belegt ist?
Trage dich hier gerne für unseren Newsletter ein und wir informieren dich auch darüber, wenn wieder dieser oder andere Zusatzkurse neu angeboten werden.

Derzeit findet kein Kurs statt.
Trage dich gerne für den Newsletter ein, um zu erfahren, wenn es wieder losgeht.

Übungsleiterin:
Katerina Mlynek
Equipment:          Bitte bring zum Yoga eine Yogamatte, eine Decke, etwas zu trinken,
                                 bequeme Kleidung und vor allem gute Laune und eine
                                 positive Einstellung mit.

Möchtest du gerne einen sanften Weg zu Yoga finden oder wieder einsteigen?

Anmeldungen sind bei Katerina Mlynek per Mail an yoga@svpforzen.de oder WhatsApp/Telefon über +49 151 70157555 möglich.

Hast du Fragen?

Hier findest du Antworten zu häufig gestellten Fragen. Du kannst uns bei Fragen zum Kurs Yoga auch gerne eine Mail an yoga@svpforzen.de und für weitere oder allgemeine Fragen auch eine Mail an gymnastik@svpforzen.de oder Whatsapp an +49 (0)152 518 867 49 schicken. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Weitere Kurse